© dieNaturfotografen 2019
dieNaturfotografen.de

PERSON

Nur der ist wirklich weise, der mehr Träume als das Leben zerstören kann (altes indianisches Sprichwort)
Ich bin 1958 geboren und lebe in einem kleinen Ort in Mecklenburg. Schon als Kind war ich gern in der Natur unterwegs, kein Baum war zu hoch, kein Gestrüpp zu dicht, kein Lochzu tief und kein Sumpf zu matschig. Meiner Großmutter standen manchmal wirklich die Haare zu Berge, wenn ich wieder zurück gekommen bin. Aber egal, Klamotten kann man waschen und für Blessuren gibt es ja bekanntlich Pflaster. Irgendwann kam dann auch der Wunsch das gesehende im Bild festzuhalten. Aber erst ab 2006, habe ich mich dann ernsthaft mit der Naturfotografie beschäftigt. Ich habe die Kompakte verlassen und bin zur Spiegelreflex gewechselt. Heute fotografiere ich mit Nikonkameras im Vollformat. Meine Objektive von den Firmen Nikon und Sigma decken einen Brennweitenbereich von 12 - 800 mm ab.
© Lorem ipsum dolor sit Nulla in mollit pariatur in, est ut dolor eu eiusmod lorem
SCENICPHOTOGRAPHY

PERSON

Nur der ist wirklich weise, der mehr Träume als das Leben zerstören kann (altes indianisches Sprichwort)